Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Stellenangebote bei ZWERGE.de

Der Klapperstorch hat beim ZWERGE.de Team zugeschlagen. Deshalb suchen wir 2 neue Mitarbeiter-/innen.
Gut erhaltene gebrauchte Kartons verwenden wir weiter. Ja, wir holen sogar regelmäßig Kartons von einem Schuhgeschäft, um diese im Versand weiter zu verwenden.
Letzten Samstag hatten wir im ZWERGE.de Laden eine wunderbare Fortbildung zum Tragen. Mit Isabell Knabe von Die Trageschule® Süddeutschland vertieften wir unser Wissen, wiederholten Bindeweisen mit dem Tragetuch und optimierten Einstellungen bei mehreren Babytragen.
Baby- und Kinderkleidung aus Skandinavien von Me Too, Hust & Claire und MInymo. Darum haben wir uns für diese 3 Firmen entschieden.

Spende an Große Hilfen für kleine Helden

An der Kasse steht unsere Spendendose für die Kinderklinikstiftung Große Hilfe für kleine Helden. Schon zum 2. Mal in diesem Jahr war sie dank Eurer Spenden voll.
Wie halte ich mein Baby im Winter im Kinderwagen warm? Wie schütze ich die Beine meines Kleinkindes vor der Kälte? Wir zeigen Euch verschiedene Möglichkeiten, damit es Dein Winterbaby im Kinderwagen oder Sportwagen kuschelig warm hat.
Die manduca Duo ist eine neue Babytrage, mit der Du Dein Baby vor dem Bauch tragen kannst. Letzte Woche hat Björn Wörner von Wickelkinder uns die Babytrage vorgestellt und wir haben Sie natürlich in kleiner Runde gleich ausprobiert.

SALE bei ZWERGE.de im Laden und Online

Schnäppchenalarm bei ZWERGE.de: AVENT, Stoffwindeln, Naturkind Kinderwagen und Zubehör um rund 30 % reduziert.
Tags: sale, reduziert
Kleine Mini-Künstler ab 4 Jahre finden im Kindergarten-Kreativbuch 130 Ideen zum Malen, Basteln und Rätseln. Schnapp Dir Stifte, Kleber und Schere und schon kann es losgehen!
Eins ist klar, so ein Hühnertag ist wunderbar, aber das kleine Huhn hat auch sehr viel zu tun. Begleite das kleine Huhn bei seinem Hühnertag.
Ein süßes Kinderbuch ab 18 Monate, das das Leben eines Huhnes auf witzige Art zeigt.
Kinder lieben Musik! Das Soundbuch stellt verschiedene Musikinstrumente vor. 5 Soundleisten dienen zum aktiven Mitmachen.
Ein toller Spaß für die Kleinsten ab 18 Monate.
Die Baby Pixis vom Carlsen Verlag sind der absolute Hit. Man kann die kleinen, genähten, schadstofffreien Bücher mit in die Badewanne nehmen, sie ansabbern und so fest daran ziehen und reißen wie man will - sie gehen nicht kaputt.

Was hilft bei Mückenstichen?

Im Sommer machen uns Mücken, Schnaken und Co das Leben schwer. Kaum sitzt man am Abend auf der Terasse, am See oder Im Biergarten, geht es schon los. Bsssss...... Wir haben Hausmittel und natürliche Abwehrmittel für Euch zusammengestellt . Und die besten Schmerz- und Juckreizstiller, wenn die Mücke zugestochen hat.

Was hilft, wenn Babys zahnen?

Wenn Babys zahnen, beginnt oft eine anstrengende Zeit. Schmerzen und manchmal auch Fieber machen zahnenden Babys das Leben schwer. Hier findest Du Tipps, was Deinem Baby das Zahnen erleichtern kann und wie Du diese Zeit gut überstehst.
Käpt`n Sharky und seine Freunde stürzen sich wieder in ein Abenteuer. Dieses mal geht es tief unters Meer. Dort sollen sich, in einer versunkenen Stadt, sehr wertvolle Schätze befinden. Aber es gibt in der Tiefsee nicht nur süße kleine Fische...

Freizeitpark Tripsdrill - Ausflug mit Kindern

Ein Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill lohnt sich für die ganze Familie. Attraktionen und Fahrgeschäfte für Kindergartenkinder, Schulkinder und Jugendliche versprechen Spaß bei einem Tagesausflug.
Ein süßes Buch vom Coppenrath-Verlag. Das Kugelbuch mit der rot-orangenen Kullerkugel in der Mitte. Lass die Nasen der Tiere kullern und rasseln, indem Du das Buch hin und her bewegst. Mit Rasselgeräusch und zweifarbiger Kullerkugel zur Anregung der Sinne.
Wer wollte nicht schon einmal für einen Tag ein Tiger sein? Vor nichts Angst haben, Leute erschrecken, immer Platz im Bus kriegen, gefüttert werden und furchteinflössend sein.
Für alle die im Einhorn-Fieber sind gibt es jetzt das Regenbogen-Picknick Buch von HABA, aus der Serie "Einhorn-Glitzerglück. Das Buch bietet ganz viele Einhörner, Glitzer und bunte Seiten.
6 Vorlese-Geschichten, die Kinder stärken sollen sich etwas zu trauen, nicht mit Fremden mitzugehen, den ersten Wackelzahn zu überstehen und auch mal über seinen eignen Schatten zu springen.
In den Osterferien haben wir unsere Spendendose geschnappt und der Kinderklinikstiftung "Große Hilfe für kleine Helden" übergeben.
Welchen Sonnenschutz gibt es für Naturkind Kinderwagen? Ist ein Sonnenschirm oder ein Sonnensegel besser?
Das kuschlige Stoffbuch zum Bestaunen, Fühlen und Spielen. Der süße Zauberfrosch rasselt, die Blätter knistern und eine Entdeckerfolie in Wasseroptik regt zum Ertasten an.

Welcher Kinderwagen ist der Richtige?

Der Kinderwagen begleitet Dich und Dein Kind die nächsten 3 Jahre. Wir zeigen Dir, auf was Du beim Kauf achten solltest.

Mein BulliBusBuch von Carlsen

Das Papp-Buch vom Carlsen Verlag ist in Form eines Busses gestanzt. Nach und nach steigen sieben Tiere in den BulliBus und machen sich auf die Reise. Mit lustigen Klapp-Türen. Für Kinder ab 18 Monate.
Dein Körper macht ganz viele Geräusche. Sicherlich hast du schon den ein oder anderen Ton gehört, der aus Deinem Körper kommt. Egal, ob niesen, husten, schmatzen, hicksen oder pupsen. Das Buch erklärt Dir warum der Körper gewisse Geräusche macht und wie es sich anhört. Ein Soundbuch mit lustigen Fotos für Kinder ab 2 Jahre.
Tolle wasserfeste Badebücher für Mädchen mit Tiermotiven und für Jungs Fahrzeugmotive. So wird das Baden nicht langweilig. Eine super Idee vom Lutz Mauder Verlag.
Ganz tief unten am Meeresboden, wo das Wasser so dunkel ist wie die Nacht, da wohnt die kleine Nixe mit den farbigen Haaren und den großen grünen Augen. Meja Meergrün heißt die vorwitzige kleine Dame aus dem Meer. Tauche ab mit Meja und erlebe das waghalsige Abenteuer, das jede Menge Meermädchenmut verlangt!
Eine Ostergeschichte vom Oetinger Verlag für Kinder ab 2 Jahre. Ein tolles Reime-Buch mit Schiebern, Drehscheiben, Folien und Klappen zum aktiven Mitmachen.

HABA-Buch "Abenteuer im Wipfelwald"

Drei spannende Vorlesegeschichten von HABA über den Hasenjungen Fips und das Igelmädchen Ida. Sie sind die besten Freunde und erleben mit ihren restlichen Freunden jede Menge Abenteuer im Wipfelwald.
Flo ist der Einzige von seinen Freunden, der noch eine Windel trägt. Die anderen Windelkinder sind alle schon trocken. Aber Flo bestimmt ganz alleine wann er soweit ist seine Windel abzulegen und aufs Klo zu gehen.
Ein liebevolles Buch mit Schieber auf der Vorderseite, Spiegel und witzigen Reimen ums Thema Zähneputzen. Mähne der Löwe zeigt Dir wie`s geht.
1 von 3