inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **
Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden.
- Artikel-Nr.: TN10000613
- EAN: 4251192118851
Was muss ich tun wenn mein Kreativ-Tonie den alten Inhalt abspielt obwohl ich ihn mit neuem Inhalt bespielt habe?
Dann hat deine Toniebox den neuen Inhalt noch nicht geladen. Dafür muss sich die Box im WLAN befinden.
Einfach eines der beiden Ohren für drei Sekunden gedrückt halten bis die Box blau leuchtet und du ein Signal hörst. Nun den Kreativ-Tonie auf die Box stellen und der Inhalt wird automatisch geladen.
Was ist die Live-Funktion bei Kreativ-Tonies?
Die Live Funktion kann über meine.tonies.de oder die Tonie-App aktiviert werden. Ist diese Funktion aktiviert, so können kleine Nachrichten oder Gutenacht-Geschichten von unterwegs aufgenommen werden.
Sobald der Kreativ-Tonie auf die Toniebox gestellt wird, spielt er als erstes diese neue Nachricht ab. Jedoch muss auch hierfür beachtet werden, dass gegebenenfalls zuerst ein Ohr für 3 Sekunden gedrückt werden muss bis die Box blau leuchtet und der neue Inhalt heruntergeladen wird.
Kann ich meinen Kreativ-Tonie auch auf einer anderen Toniebox anhören?
Ja, das ist möglich. Hierzu musst du einfach in deinem meinetonies Konto oder in der App den Kreativtonie für andere Haushalte freigeben.
An wen wende ich mich bei einer Reklamation?
Bei einer Reklamation bei Tonie Artikeln am besten immer zuerst an das Tonies Support-Team wenden. In den meisten Fällen ist eine Fehlerbehebung direkt aus der Ferne möglich.
Im Falle eines Defekts im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, der über den Tonies Support nicht behoben werden kann, kannst du dich gerne bei uns melden, denn wir sind dein Vertragspartner wenn du den Tonie Artikel bei uns gekauft hast.
Tonies Support:
Für alle weiteren Fragen findest du noch weitere ausführlichere Informationen auf der Tonies Support Seite oder du kannst direkt das Support Team von Tonies kontaktieren.
Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann kannst Du uns gerne
• anrufen - das geht am schnellsten :-)
• im Chat schreiben
• eine email schreiben oder
• im Laden in Weinsberg vorbeikommen
Wir sind im ZWERGE.de Team alle selbst Eltern und beantworten Dir gerne Deine Fragen.
