inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **
Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden.
- Artikel-Nr.: TN10002145
- EAN: 4251192134325
Das ist ja zum Flattern!
Frisch in Pennsylvania angekommen, hat Vampirina große Sorge, keine Freunde zu finden. Denn immer, wenn sie sich aufregt, verwandelt sie sich in eine Fledermaus. Ob das die Menschen verschreckt?
Eine Pension zum Gruseln
Oxana, Vampirinas Mutter, hat ganz andere Probleme: Die ersten Vampirgäste stehen vor der Tür. Nur dumm, dass ihr Mann das Zimmer schon vergeben hatte, und das auch noch an Menschen...
Vees Übernachtungsparty
Die neuen Freundinnen Bridget, Poppy und Vee wollen zusammen in Vampirinas Haus übernachten. Leider ist Brigdet so ängstlich, dass alles Gruselige aus dem Vampirhaus versteckt werden muss. Das gefällt Geisterfreund Demi gar nicht...
Fotos und Fledermäuse
Schon steht das nächste Abenteuer bevor: Vampirinas erster Tag in der Menschenschule! Sie ist sehr aufgeregt, denn da kann so einiges schiefgehen. Hoffentlich bekommt Vee nicht die Flatter und verwandelt sich wieder in eine Fledermaus...
Das ist ja zum Flattern (02-03)
Eine Pension zum Gruseln (04-05)
Vees Übernachtungsparty (06-07)
Fotos und Fledermäuse (08-09)
Warum benötige ich für Tonies WLAN?
WLAN wird benötigt um die Toniebox zu installieren und um die Inhalte eines neuen Tonies herunter zu laden. Sind die Inhalte einer Toniefigur jedoch einmal runtergeladen, dann können sie überall gehört werden und es muss kein WLAN vorhanden sein.
Wenn du also eine neu Tonie-Hörfigur kaufst oder von der Bücherei ausleihst, muss diese zuerst einmal im WLAN auf die Box gestellt werden bis der Inhalt vollständig geladen ist.
Kann ich meinen Content-Tonie auch auf einer anderen Toniebox anhören?
Da der Inhalt nicht auf dem Tonie sondern auf der Toniebox gespeichert wird, muss auch hier der Tonie auf der anderen Box zuerst einmalig den Inhalt herunter laden (im WLAN).
An wen wende ich mich bei einer Reklamation?
Bei einer Reklamation bei Tonie Artikeln am besten immer zuerst an das Tonies Support-Team wenden. In den meisten Fällen ist eine Fehlerbehebung direkt aus der Ferne möglich.
Im Falle eines Defekts im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, der über den Tonies Support nicht behoben werden kann, kannst du dich gerne bei uns melden, denn wir sind dein Vertragspartner wenn du den Tonie Artikel bei uns gekauft hast.
Tonies Support:
Für alle weiteren Fragen findest du noch weitere ausführlichere Informationen auf der Tonies Support Seite oder du kannst direkt das Support Team von Tonies kontaktieren.
Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann kannst Du uns gerne
• anrufen - das geht am schnellsten :-)
• im Chat schreiben
• eine email schreiben oder
• im Laden in Weinsberg vorbeikommen
Wir sind im ZWERGE.de Team alle selbst Eltern und beantworten Dir gerne Deine Fragen.