inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage **
Der Artikel kann als Geschenk verpackt werden.
- Artikel-Nr.: TN10000266
- EAN: 4251192113207
Warum benötige ich für Tonies WLAN?
WLAN wird benötigt um die Toniebox zu installieren und um die Inhalte eines neuen Tonies herunter zu laden. Sind die Inhalte einer Toniefigur jedoch einmal runtergeladen, dann können sie überall gehört werden und es muss kein WLAN vorhanden sein.
Wenn du also eine neu Tonie-Hörfigur kaufst oder von der Bücherei ausleihst, muss diese zuerst einmal im WLAN auf die Box gestellt werden bis der Inhalt vollständig geladen ist.
Kann ich meinen Content-Tonie auch auf einer anderen Toniebox anhören?
Da der Inhalt nicht auf dem Tonie sondern auf der Toniebox gespeichert wird, muss auch hier der Tonie auf der anderen Box zuerst einmalig den Inhalt herunter laden (im WLAN).
An wen wende ich mich bei einer Reklamation?
Bei einer Reklamation bei Tonie Artikeln am besten immer zuerst an das Tonies Support-Team wenden. In den meisten Fällen ist eine Fehlerbehebung direkt aus der Ferne möglich.
Im Falle eines Defekts im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, der über den Tonies Support nicht behoben werden kann, kannst du dich gerne bei uns melden, denn wir sind dein Vertragspartner wenn du den Tonie Artikel bei uns gekauft hast.
Tonies Support:
Für alle weiteren Fragen findest du noch weitere ausführlichere Informationen auf der Tonies Support Seite oder du kannst direkt das Support Team von Tonies kontaktieren.
Du hast Fragen zu unseren Produkten? Dann kannst Du uns gerne
• anrufen - das geht am schnellsten :-)
• im Chat schreiben
• eine email schreiben oder
• im Laden in Weinsberg vorbeikommen
Wir sind im ZWERGE.de Team alle selbst Eltern und beantworten Dir gerne Deine Fragen.
