Trageberaterinnen bei ZWERGE.de

6 ausgebildete Trageberaterinnen bei ZWERGE.de

Im ZWERGE:de Team sind 6 Mitarbeiterinnen ausgebildete Trageberaterinnen. Alle haben einige Jahre Erfahrung in der Trageberatung. Damit Du uns besser kennenlernen kannst, stellen wir uns alle mal vor und zeigen unsere ganz persönliche Lieblingstrage.

Jutta

Trageberaterin Jutta bei ZWERGE.deHallo, ich bin Jutta. Ich habe 2 Kinder und bin Didymos-Trageberaterin. Meine personliche Lieblingstrage ist der Ringsling. Er ist ruckzuck angelegt und ans Baby angepasst. Er lässt sich klein zusammenpacken und findet im Kinderwagen, in der Wickeltasche und im Auto Platz. Deshalb finde ich ihn perfekt für unterwegs und wenn es schnell gehen muß. Für Kinder, die etwas mehr sehen möchten, finde ich den Ringsling super für den Hüftsitz. Das Kind sieht was die Mama macht, kann am Geschehen teilhaben, sich aber trotzdem ankuscheln. 

Nina

Nina - Trageberaterin bei ZWERGE.de

Hallo, ich bin Nina. Ich habe auch 2 Kinder und geprüfte Didymos-Trageberaterin. Ich liebe die Limas Babytrage!
Das Rückenteil ist unkompliziert für Neugeborene zu verkleinern und die extra Polster entlasten den eigenen Rücken mit größeren Kindern in der Trage. Wer das Tragetuch auch gerne mag, ist mit den schön breiten Trägern richtig beraten! Probiert es aus :-)

Tanja

Tanja - Trageberaterin bei ZWERGE.de

Hallo, ich bin Tanja, habe 4 Kinder und bin Trageberaterin der Trageschule Hamburg. Ich mag das Tragetuch, weil es am flexibelsten ist. Ich kann es von Anfang an, auch für sehr kleine und zarte Babys, benutzen. Es wächst stufenlos mit ohne dass die Eltern etwas einstellen müssen. Man kann das Tragetuch aber auch super für größere Kinder benutzen, z. B. auf dem Rücken. Es gibt so viele Bindeweisen für vorne, hinten und auf der Seite! Unser Tragetuch wird mittlerweile als Schaukel im Wohnzimmer benutzt :-)

Dagmar

_Dagmat-tb-Postkarte

Hallo, ich heiße Dagmar und habe drei erwachsene Kinder. Die Babytrage Ruckeli finde ich einfach toll. Wenn man mit den Trägern etwas vertraut ist, ist sie einfach und schnell einzustellen und lässt bei den verschiedenen Tragepositionen keine Wünsche offen. Übrigens ... mein kleines Enkelkind findet seine Ruckeli auch ganz super.

Christina


Christina-tb-Postkarte

Hallo! Ich bin Christina und habe zwei Kinder. Ich finde, dass die Fidella Flow Click eine tolle Einsteiger-Trage ist. Sie ist überall superweich und es gibt absolut nichts, was das Baby oder die Eltern irgendwo drücken könnte. Man kann ganz schnell und  einfach mit Zugbändern alles notwendige einstellen, aber darüber hinaus gibt es keine Schnallen oder Bänder, die irritieren. Die gepolsterten, aber recht flachen und nicht zu langen Träger lassen sich prima binden und festziehen. Ich mag auch das schlichte Design der Flow Click  und empfehle sie gern. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen