Stoffwindel-SALE

Nach einer kurzen Weihnachtspause wollen wir uns 2019 noch mehr auf das wunderbare Thema "Babys richtig tragen" konzentrieren. Immer neue Babytragen, neue Tragetuchhersteller, Schulungen und Fortbildungen erfordern Zeit, Platz und Energie. Die wollen wir in dieses wunderbare Thema investieren, damit wir Euch erstklassige Trageberatung bieten können und damit wir für alle Familien die beste Tragemöglichkeit finden. 

Auch die Baby- und Kinderkleidung aus Bio-Baumwolle und Schurwolle benötigt mehr Platz. Denn "tatata", wir erweitern um die Kleidergrößen 116 und 128! Das haben sich viele Kunden -insbesondere im Laden- gewünscht. Bereits die Frühjahrskollektion, die im Januar und Februar eintrifft, wird in den großen Größen erhältlich sein!

Und last-but-not-least, gibt es soooo viele tolle Spielsachen, denen wir nicht länger widerstehen können :-) Nicole übernimmt ab  Januar den Einkauf für unsere Spielwaren und wälzt schon die neuen Kataloge, die gerade alle eintrudeln. Seid gespannt, was sie alles bestellen wird :-)

KatalogU-bergabe-fb

Wenn Ihr noch Schnäppchen beim Stoffwindel-Sale machen wollt, dann bitte hier entlang.