Easy Emeibaby - was ist neu?

Easy Emeibaby - Emeibaby Trage. Der Vergleich.

Die Emeibaby Trage wurde in der Größe Babysize überarbeitet. Sie heißt jetzt Easy emeibaby. Wir zeigen Dir, was sich geändert hat.

Der Hüftgurt

Der Hüftgurt ist bei der emeibaby Trage anatomisch geformt und gebogen, bei der neuen Easy Emeibaby gerade.

easy-emeibaby-der Hüftgurt

bunt - emeibaby Trage, grau - Easy emeibaby

easy-emeibaby-die länge

Das Rückenteil

Das Rückenteil ist bei der emeibaby Trage oben am Hüftgurt befestigt. Dein Baby sitzt ÜBER dem Hüftgurt. 

Bei der Easy emeibaby ist das Rückenteil mittig am Hüftgurt angenäht. Das Baby sitzt VOR dem Hüftgurt. Es wirkt dadurch kürzer, ist es aber nicht.

_easy-emeibaby-babytrage

 

easy-emeibaby-tragehilife

Hier siehst Du nochmal ganz im Detail, dass das Baby vor dem Hüftgurt platziert ist.

easy-emeibaby- Hüftgurt im Detail

Befestigungsmöglichkeiten fürs Tuch

Während bei der emeibaby Trage noch 3 Knopfbänder sind, um das übrige Tuch zu verstauen, sind es bei der easy emeibaby nur noch 2. 

easy-emeibaby-das Rückenteil

Die Easy Emeibaby gibt es aktuell nur in Babysize (0-3 Jahre).

Ist die Emeibaby jetzt noch besser?

Laut Hersteller ist die emeibaby jetzt noch einfacher anzulegen, da sich der Steg automatisch anpasst aufs Baby. Außerdem soll sie noch besser für kleine Babys passen. Wir werden das natürlich in unseren Beratungen testen und von unseren Erfahrungen berichten. Wir sind auch gespannt, wie die Eltern den geraden Hüftgurt finden.

Hier kannst Du alle Modelle der emeibaby Easy online kaufen. Natürlich kannst Du sie auch im Kinderladen bei Heilbronn  in natura ansehen und kaufen. Oder erst einmal als Test-Trage für 10 Tage zuhause im Alltag testen.

easy-emeibaby-babytragen

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen